Meine Gedanken die mich schlechter machen, als ich eigentlich bin.

Ich hatte die Idee meine Gefühle, mal in einem Blog zu schreiben. Kurzes über mich, von der Person selber bin ich jemand der andere gerne eine Freude macht, und selber immer glücklich bin.Es gibt nur ein Problem, selber habe ich schlechte Gedanken über mich, Depressionen will ich jetzt nicht sagen, aber wenn ich meine Gedanken mal raus schreiben kann, wird es mir sicher einfacher fallen damit umzugehen. Mich haben diese Gedanken über mich so weit gebracht, das ich kein Selbstvertrauen habe Frauen anzusprechen, hatte nie eine Beziehung. Auch mein Körper, ich konnte mich nie im Spiegel anschauen, das versuche ich jetzt aber ein wenig zu beheben indem ich Krafttraining mache, hoffe das ich mich nach jetzt 7 Jahren wiedermal in einem öffentlichen Bad ect. in Badehosen zu zeigen. Ich werde aber auch schönes schreiben was mir im Tag passiert ist, ich hoffe ihr habt Lust meine kommenden Beiträge zu lesen.

8.12.15 20:50, kommentieren

Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung